Korrigieren mit Leidenschaft...

Korrekturlesen, Stefanie Gugerell, Korrektur, Diplomarbeit, Arbeit
Mein Name ist Stefanie Gugerell und ich bin geboren und aufgewachsen in St. Pölten. Ich lebe derzeit mit meiner Familie  in Kapelln an der Perschling.

Ich lese Texte anders.... nämlich Buchstabe für Buchstabe - und das auch im Alltag. Im Sommer 2017 entwickelte sich die Idee, mit dieser Gabe auch Menschen außerhalb des Bekanntenkreises bei der Umsetzung ihrer Schreibprojekte helfen zu können und so gründete ich kurzerhand mein 2.  Standbein als Kleinstunternehmerin.

Durch die Genauigkeit, die in meiner hauptberuflichen Tätigkeit unabdingbar ist, konnte ich das Korrekturlesen laufend trainieren.

Ich hatte schon immer die Gabe, Fehler in den unterschiedlichsten Publikationen zu entdecken und noch mehr eine Leidenschaft - so schräg das auch klingen mag - für die Rechtschreibung. Darüber hinaus besitze ich eine außergewöhnlich gute Konzentrationsfähigkeit, was ebenfalls notwendig ist, um einen langen Text sorgfältig Zeile für Zeile zu überprüfen.